Für syrische Flüchtlinge

Das Hilfsprojekt, das ich mir eigentlich rausgesucht hatte, hat sein Spendenziel bereits erreicht (juhuu!), und deshalb habe ich nun ein anderes ausgewählt. Bitte beachtet, dass ich mir wiederum ein anderes aussuchen werde, sofern dieses hier ebenfalls sein Ziel erreicht hat. Eure Spende sollte also nicht von dem Hilfsprojekt selbst abhängen.

Also: Ich habe elf Windeln ausgesucht, die versteigert werden sollen. Weiter unten könnt Ihr die Galerie sehen. Wenn ihr auf das Bild klickt, öffnet es sich und ermöglicht Kommentare direkt darunter. Jedes Gebot startet mit 1€ und muss um mindestens 1€ erhöht werden (bitte nur ganze Euro-Schritte). Es darf natürlich gern für mehrere Windeln geboten werden. Bitte beachtet, dass es sich natürlich um gebrauchte Windeln handelt! Bei den Geboten kann ein Phantasiename angegeben werden; die E-Mail-Adresse muss aber stimmen. Diese wird nicht veröffentlicht. Die Auktion startet mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am Mittwoch Donnerstag, den 3.9. um 22 Uhr. Wer dann das letzte Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag. Ich werde mich nach dem Zeitstempel des Kommentars richten (dieser zeigt allerdings -2 Std. an). Im Anschluss an die Auktion tausche ich mich mit Euch über alles weitere per E-Mail aus. Die Portokosten übernehmen wir.

Anmerkung: Handynutzer können auch unter diesem Beitrag kommentieren. Bitte gebt dazu die Windel an. Ich versuch das dann zuzuordnen

Und hier sind die Windeln (ohne besondere Reihenfolge; Pockets ohne Einlagen).

Unter allen Bietern verlose ich eine Milovia Überhose, eine Imagine Überhose und einen 3er-Pack GroVia Prefolds (gesponsert von Hug & Grow und Blumenkinder)!

Viel Spaß beim Bieten!

2 Gedanken zu „Für syrische Flüchtlinge“

  1. Hallo! Eine tolle Seite hast du hier, ich lese mich zur Zeit in das Thema ein und bin dabei auf deinen Blog gestoßen, habe dich gleich mal abonniert!
    Eine Frage noch: Endet die Aktion am Mittwoch oder am 3.9? Da ist ein kleiner Dreher drin 😉

    Viele Grüße, Solenja

Kommentare sind geschlossen.