Was gibt’s neues? Testerinnen gesucht! (Tester natürlich auch.)

Zur Zeit ist hier einiges los, das kann ich Euch sagen. Deswegen musste der Blog leider etwas drunter leiden. Aber nun habe ich meine lieben Unterstützerinnen mal gefragt, ob sie nicht weiterhin Lust haben, über schickgewickelt.de ihre neusten Modelle vorzustellen. Das Feedback hat mich umgehauen. Diese Woche haben mich eine Reihe neuer Windeln erreicht, die getestet werden wollen.

Äh, ja. Moment mal. Da war doch was? Meine Tochter ist ja schon trocken. Meine Dummypuppe Egon reicht zum Testen wohl nicht aus. Was nun?

Ich möchte die Windeln gern zum Testen ausschreiben. Interesse? Also, das geht so:

  • Ich veröffentliche einen Artikel mit der Testwindel. Darin gibt es bereits diverse Detailaufnahmen und eine Beschreibung meinerseits. 
  • Wer die Windel testen möchte, schreibt darunter binnen einer Woche einen Kommentar. Folgende Angaben sind notwendig:
    • Alter des Kindes in Monaten
    • Gewicht
    • Größe
  • Bitte denkt dran, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben (wird nicht angezeigt), damit ich Euch kontaktieren kann. Natürlich könnt Ihr ansonsten einen Phantasienamen angeben.
  • Ich wähle dann anschließend die Tester aus. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich eventuell ganz gezielt auswähle, weil ich zum Beispiel bei zwei Testexemplaren gern möglichst unterschiedliche Kinder zum Testen hätte.
  • Bitte übersendet mir Eure Kontaktdaten und das Porto für das Zuschicken der Windel.
  • Ihr habt einen Monat Zeit zum Testen. Anschließend bitte ich Euch, mir einen ausführlichen Bericht zu schreiben, und zwar in einem ähnlichen Umfang, wie ich ihn auch für gewöhnlich schreibe. Wer möchte, kann auch Tragefotos machen – ist aber kein Muss.
  • Die Windeln dürft Ihr selbstverständlich behalten.

Wie Ihr seht, dies ist keine Gewinnaktion oder Verlosung! Wer sich als Tester(in) bewirbt, muss auch etwas dafür tun 😉

Folgende Windeln stehen zur Zeit zum Testen bereit. Die Windeln sind von der Stoffwindelcompany und 1bis3.de gesponsert. Ihr dürft Euch also auf die nächsten Beiträge freuen 🙂

Bitte wartet mit dem Kommentieren, bis ich die Windel jeweils einzeln vorgestellt habe 🙂 

20 Gedanken zu „Was gibt’s neues? Testerinnen gesucht! (Tester natürlich auch.)“

  1. Hallo,
    Ich würde sehr gerne die imse vimse AIO Windel mit meinem kleinen testen!
    Er ist jetzt 14 Monate alt und wiegt 11 kg.
    Um diese Windel schleiche ich schon länger herum^^

  2. Mein Sohn ist 16 Monate ca. 80 cm trägt Kleidergröße 86/92
    Gewicht 10 Kilo. Wir würden uns sehr freuen stoffis zu testen.

    Liebe Grüße Kerstin und Linus

  3. Hallo.

    Wir würden gerne die Windeln testen. Das Kind ist 21 Monate alt, ist ca 81 cm groß und wiegt 10 kg!

  4. Oh, das ist ja eine tolle Idee 🙂 ich hab schon befürchtet dass dein Blog verwaist, wenn deine Tochter keine Windeln mehr braucht.

  5. Hallo,
    ich würde gerne die Stoffis testen. Wir sind komplette Anfänger. Uns stört aber der viele Müll und der Preis von Einwegwindeln. Zu dem möchte ich gerne meine Familie damit überzeugen. Meine Maus ist 8 Monate alt, zarte 7 kg und trägt Größe 68.

  6. Hui, das ist ja mal cool!! Mein Kleiner lässt sich leider anscheinend etwas Zeit, bin in SSW 42… schauen wir, ob sich ein Windeltest ausgeht 😉 lg Ulli

  7. Oh, da würde ich gerne mitmachen!
    Meine Tochter ist jetzt knapp 18 Monate alt.
    Ca. 85 cm groß und wiegt zwischen 10,5 und 11 kg.
    Falls wir als Tester in Frage kommen, würden wir lieber mit Klettverschluss testen. Snaps mag ich nicht so und ich will der Windel ja nicht schon voreingenommen entgegentreten 😀
    Viele Grüüüße!

  8. Hallo!
    Wir würden auch super super gerne Windeltester werden 🙂
    Meine Tochter ist 9 Monate alt und wiegt aktuell knapp 10 kg.

  9. Wir würden auch gerne testen, so würden wir mal wieder was neues ausprobieren. Paul ist 4, 5
    Monate, 70cm und bissl über 7kg. Würden uns supi freuen wenn wir ausgewählt werden. Lg Sabine mit Paul.

  10. Ich würde SUPER gerne testen!
    Mein „Großer“ ist 13 Monate alt, wiegt 10,5 kg und ist 80 cm groß.
    Mein Bauchbaby ist für den 30.08. ausgerechnet.
    Wir wickeln seit Geburt des Großen mit Stoff, besitzen bis jetzt Pop ins ganz alte und V1, Popolini, Alvababy, Babyland, totsbots und eine bumgenius freetime.

  11. Da ich selber schon fleißig teste, würde ich mich freuen, auch für dich einen Testbericht zu schreiben. Mein Sohn ist jetzt 22 Monate, wiegt 14kg und trägt Kleidergröße 92/98. Falls es mit dem Testen nichts wird, vielleicht kannst du mich auf deiner Seite verlinken. Das wäre super:)Danke!

  12. Oh ja testen ist toll, Artikel schreiben auch 😀
    Ich probiere hier gerade Zuhause auch herum, weiß noch nicht genau wohin es gehen soll.
    Mein Kleiner ist 14 Wochen alt, schon speckige über 7 Kilo schwer und trägt Größe 68. Und Vielpieseler ist er noch dazu, was das ganz schön schwer macht, ein richtiges System zu finden. Vor allem finanziell. Aber so ist das mit der Stoffi-Sucht, Ehemann schon genervt 😀
    Also würde gern auch mal testen, egal was.

  13. Ach schade, ich hab’s verpasst… lese eigentlich sehr gerne Deinen Blog und da ist man mal eine Weile nicht online … 😉

    Vielleicht gibt es so eine Aktion ja nochmal! Bin schon länger Stoffwindelmama, mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und wiegt schon 9 kg und trägt Gr. 74, im Moment wickeln wir tags mit itti bittis, nachts hu-da oder Ecoposh mit totsbots stretchwrap ÜH …

  14. Hallo,
    mein Mann und ich würden auch gerne testen bzw unser Tochter testen lassen.
    Sie ist heute fast genau 8 Monate alt. Wiegt ungefähr 9 Kilo und hat Größe 74/80.

  15. ich möchte sehr gerne Windeln für euch testen, Artikel schreiben und fOTOS schiessen. Wickele meinen Sohn, 8 Monate, 9 Kilo, 68/74 zur zeit mit den unterschiedlichsten Stoffies, die ich geschenkt bekommen habe und habe Lust auf mehr davon, weil es soviel Spass macht!

  16. Hallo,

    meine Tochter ist 17 Monate alt.Wir wickeln seit Beginn an Vollzeit. Sie wiegt 9 Kilo und trägt 86/92. Wir würden uns sehr freuen als Testwickler zu starten

  17. Hallo!!

    Wenns mal wieder was zu testen gibt würd ich auch gerne mitmachen.
    Wir beginnen jetzt erst Stoffies zu wickeln.
    Mein keiner ist 3,5 Monate Jung!

    Lg

Kommentare sind geschlossen.