Wickelzählmarathon – Noch sind Einreichungen möglich!

Wow, das war für uns eine sehr interessante Woche, und ich hoffe, Euch ging es ähnlich.

Ich habe gemerkt, wie wenig wir tatsächlich wickeln, und wie passgenau wir (bzw. Sören) die Einlagen für den Tagesverlauf auswählen. Kleines Beispiel: am Freitag ist der Body am späten Nachmittag leicht angenässt. Hö? Wie kommt denn das? Beim Wickeln meint Sören: „Sie hat ja die falsche Windel an!“ Ich so: „Warum?“ Sören: „Ich bereite die Windeln für die Krippe immer für eine bestimmte Reihenfolge vor!“ Tja, da haben sie den Stapel wohl falsch herum abgearbeitet – und ich sag jetzt nicht, wer den Stapel möglicherweise falsch herum hingelegt hat 😉 Und tatsächlich, die mitgenommene Windel aus der Krippe war nicht annähernd nass…

Bislang haben 55 Leute den Bogen ausgefüllt. Tolle Sache! Ihr habt noch bis Freitag Zeit dazu, und dann beginnen wir mit der Verlosung.

Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Teilnahmen!