And the winners are…

Was für eine tolle Stoffwindelwoche! 85 Familien haben am Wickelzählmarathon teilgenommen. Um die 100 Kinder wurden insgesamt über 3.000 Mal – überwiegend mit Stoff – gewickelt. Ich bin sehr begeistert.

Heute hat unsere kleine ihre Glücksbringerqualitäten unter Beweis gestellt. Wir haben die E-Mails zu Losstreifen geschnitten und verdeckt auf dem Boden verteilt. Zu jedem Gewinn wurde ein Los gezogen. Sören hat aufgepasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Und gewonnen haben:

  • Das Windeltestpaket von Mehmelchen.de: starduster
  • Die SwimTots von Stoffywelt.de: ina (bernina)
  • Die Charlie Banana Pocket von 1bis3.de: Priska
  • Die BumGenius von Babysnatur.de: Kroko und Esther
  • Die Waschlappen von der Windelmanufaktur: Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde euch heute noch für alles weitere eine E-Mail schicken. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die großzügigen Gewinn-Spenderinnen!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir kriegen das nächstes Jahr noch einmal hin und knacken dann die 100 😉

In den kommenden Wochen werde ich dann mal die Daten auswerten. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.