gDiaper Teaser

gDiaper Teaser

Diese Woche ist die neue gDiaper angekommen. Eigentlich müsste sie AI3 heißen, da sie aus Überhose, Einlagentasche und Einlage besteht. Aber noch eigentlicher unterscheidet sie sich auch sonst von anderen Stoffwindeln. Naja, dazu später mehr…

5 Gedanken zu „gDiaper Teaser“

  1. Oh man,
    wieviel unterschiedliche Windeln habt Ihr denn jetzt schon!? 🙂 (Gebt es zu, es macht süchtig!)

    Ich freu mich schon wieder auf Fotos in Aktion!

    Liebe Grüße!

  2. Das kann ich nicht leugnen 😉

    Freu mich auch schon, aber die Kleine kränkelt gerade, da müssen wir uns etwas gedulden…

  3. hi, ich habe gerade deinen blog entdeckt und du schreibst genau über das thema was mich seit monaten beschäftigt 😉 Stoffwindeln!
    ich bleibe auf alle fälle dabei und werde weiter mitlesen. ich habe aber auch noch eine frage: wo hast du die gnappie gekauft? ich würde die auch gern ausprobieren.

    1. Hallo Stephanie,
      toll, dass Du hier vorbeischaust! Die gNappies gibt es in Europa leider nur in Großbritannien unter http://gnappies.co.uk/. Einige deutsche Shops haben schon in der US-amerikanischen Zentrale angefragt aber man will wohl nur über GB exportieren 🙁 Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nur bedingt weiter. Ansonsten, frag einfach, wenn Du noch was wissen möchtest.
      Viele Grüße,
      Thu

      1. danke für deine antwort! ich habe vor, Windel zu nähen und habe ein paar fragen. da ich befürchte, damit den umfang in den kommentarfunktion zu sprengen, darf ich dir eine mail schreiben? wo finde ich deine mailadresse? oder du schickst mir eine mail, du findest meine adresse auf meinem blog und dann „über mich“ und „mein profil vollständig anzeigen“. ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Kommentare sind geschlossen.