Neu eingetroffen: TotsBots EasyFit BOB und Überhose Stretchy Wrap

Letzten Freitag ging eine News-Lawine über die Sozialen Netze, denn TotsBots hat eine neue EasyFit-Version sowie Überhose auf den Markt geschmissen. TotsBots gehört ja eh schon zu den erfolgreichsten Windelmarken in Europa und macht sich mit den Sonderprints gerade bei Sammlern ganz beliebt. Was mir an der letzten Version (V3) noch nicht ganz geheuer war, nämlich die Saugkraft des dünnen Minkees, ist jetzt mit einer „BOB“-Konstruktion vielversprechend gelöst worden. „BOB“ steht für „Best of Both“ und bezieht sich auf die Wahl der Materialien: Baumwoll-Viskose-Gemisch für die gut speichernde Saugkraft und Hautfreundlichkeit; Mikrofaser für die schnelle Saugkraft und Trockeneigenschaft. Die Stretchy Wrap ist superweich und dehnbar. Mit dabei: eine BOB-Saugeinlage. Die besten Stoffwindeln haben mir die beiden Modelle zum Testen zur Verfügung gestellt. Mehr dazu gibt es in ein paar Tagen.

links: Überhose Stretchy Wrap, rechts: EasyFit BOB
links: Überhose Stretchy Wrap, rechts: EasyFit BOB