Videobeitrag zu Prefolds und Flats

So, liebe Leute. Eine neue Ära bricht an. Ich habe soeben mein erstes Video erstellt. Und was soll ich sagen? Es hat mir total viel Spaß gemacht. Es ist schon eine andere Sache, über Stoffwindeln zu sprechen anstatt darüber zu schreiben. Man macht es ja sonst kaum im Alltag. Aber wenn ihr möchtet, werde ich auch in Zukunft hin und wieder ein Video erstellen. Einiges lässt sich damit einfach besser erläutern. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.

 

3 Gedanken zu „Videobeitrag zu Prefolds und Flats“

  1. Hallo,
    welche der Prefolds würdest du empfehlen?
    Welche ist am saugfähigsten und welche am dünnsten?

    1. Hallo Alexandra,

      ich habe gute Erfahrungen mit den Prefolds von Cosies und Thirsties gemacht. Welche ich mangels Testkind leider nicht mehr testen konnte, waren die neuen Prefolds von GroVia. Die durfte ich allerdings schon anfassen, und sie sind wesentlich (!) dünner als alle anderen Prefolds, und laut Erfahrungsberichten sehr saugfähig. Da ich insgesamt von GroVia-Qualität überzeugt bin, wären die einen Versuch wert.

      Viele Grüße
      Thu

Kommentare sind geschlossen.