hu-da Höschenwindel neu und nach 3 Monaten

Leider schaffe ich es heute nicht mehr, meinen Bericht zur hu-da Höschenwindel zu schreiben. Aber ich wollte mal mit euch die beiden Bilder teilen. Das erste zeigt die hu-da im ungewaschenen Neuzustand. Da ich erst vor kurzem dazu gekommen bin, die Aktionsfotos zu machen, kann man am zweiten Bild ganz schön die Veränderung des Stoffs sehen. Ich wasche normalerweise bei 60 Grad und habe keinen Trockner.

huda_03

DSC_0555

Na gut, die hu-da ist da jetzt keine Ausnahmewindel. Ich werde im Sommerloch mal ein paar andere Windeln im Vorher-Nachher-Vergleich hervor holen. Ich möchte hier nur einmal darauf hinweisen, dass es sich bei Stoffwindeln nun mal um Textilien handelt, die stark beansprucht werden. Deswegen macht es schon Sinn, in gute Stoffqualität zu investieren. Pilling ist natürlich kein Merkmal für schlechte Qualität. So viel sei gesagt: die hu-da ist ein Nachtwunder  und superschmal dazu, wie man auf dem unteren Bild erkennen kann 😉