Die neuen Einlagen von der Windelmanufaktur

Kennt ihr schon die neuen Einlagen von der Windelmanufaktur?

Stephanie hat eine Bambuseinlage auf Form geschnitten und eine Baumwollfrottee-Falteinlage neu im Programm. Die Bambuseinlage hat eine Fleece- und eine Jerseyseite und die Baumwolleinlage ist in einem herrlichen Streifendesign gehalten. Ich habe beide Einlagen bislang nicht Standalone benutzt, aber in Kombination mit anderen Einlagen haben sie sich schon gut bewähren können. An der Bambuseinlage mag ich, dass sie so dünn und trotzdem saugstark ist. An der Baumwolleinlage mag ich, dass sie sehr flexibel einsetzbar ist – und wenn die Wickelzeit mal vorbei sein sollte, auch als kleines Handtuch 😉 Demnächst mache ich mal wieder eine Einlagen-Saugkrafttestreihe, dann kann ich auch berichten, wie viel sie tatsächlich saugen.

oben: Bambus, unten: Baumwollfrottee
oben: Bambus, unten: Baumwollfrottee
Baumwollfrottee
Baumwollfrottee
Bambusfleeceseite
Bambusfleeceseite
Bambusjerseyseite
Bambusjerseyseite