Littlelamb Pocket im Vergleich zur OSFA

Wir hatten mit unseren Pockets ein wenig Pech gehabt. In den letzten Wochen sind plötzlich einzelne Druckknöpfe abgegangen. Insgesamt drei aus derselben Bestellung waren betroffen. Ich habe mal beim Hersteller angefragt, ob ich denn da etwas tun könnte, zumal ich die jetzt schon seit über neun Monaten habe. Ich bekam eine sehr nette Antwort mit der Bitte, die Farben und Größen anzugeben. Zwei Wochen später hatte ich niegelnagelneue Pockets im Briefkasten. Welch ein toller Service!

Da bot sich mir auch gleich die Gelegenheit, mal die Pocket mit der neuen OSFA zu vergleichen. Ich denke, an den Fotos kann man sehr gut die Qualitätsunterschiede erkennen. Links bzw. unten ist immer die OSFA, rechts bzw. oben die Pocket. Beide sind auf der Herstellerseite mit der Farbe Aqua angegeben. Beide sind aus PUL-beschichtetem Polyester und innen aus Mikrofleece.