Eine Nacht mit der Bottombumpers AIO

Wir lassen zur Zeit unser Bad renovieren, und da normalerweise unsere Waschmaschine da steht, können wir aktuell auch nicht waschen. Deswegen konzentrieren wir unseren Stoffwindelverbrauch gerade auf die Nacht. Gestern Abend also mal wieder die beliebte Frage: Was ziehen wir der Kleinen denn heute an? (Man muss ja früh konditioniert werden…) Und da fiel uns auf, dass wir die Bottombumpers noch gar nicht eingeweiht haben. Sollten wir es gleich für die Nacht wagen? Ja! Ich habe allerdings sicherheitshalber noch einen Booster zusätzlich reingelegt.

Ach, was soll ich sagen? Die Windel war innen vollkommen durchnässt, aber außen schön trocken. Und das schöne ist, trotz zusätzlichem Booster ist sie schön schmal. In Zukunft wird sie bestimmt gerne genutzt, wenn wir mal länger unterwegs sind.

Eine ausführliche Bewertung wird es geben, wenn wir sie mal öfter in Gebrauch hatten. Hier also erst einmal nur ein paar kleine Einblicke:

3 Gedanken zu „Eine Nacht mit der Bottombumpers AIO“

  1. Da kriegt man ja gleich Lust, auch wieder nachts Stoffis zu nehmen!
    Wir wickeln unsere Kleine (9 Monate) tagsüber mit Bendel onesize, nachts sind wir faul und greifen zur Öko-WWW.

    Was ist Euer Nachtfavorit?

    🙂

    Liebe Grüße…

    1. Hallo kleene,

      wir verwenden normalerweise Höschenwindeln für nachts. Ich nehme da am liebsten die Totsbots flexitots und die Wee Notions. Eine Bendel haben wir auch 🙂

      Viele Grüße,
      Thu

Kommentare sind geschlossen.