hu-da PUL-Schlupfüberhose in Aktion

Die Zeiten, als unsere Tochter mal aus Versehen eine Bottombumpers über Nacht trug und damit unfallfrei durchkam, sind ja nun leider schon lange vorbei. Was ist denn bei einer Zweijährigen angesagt, die vor dem Schlafengehen gerne noch eine Flasche Milch zu sich nimmt und manchmal auch nachts noch eine zweite?

Nun, auf diesen Fotos hat sie unten drunter eine Sandys TwoSize (baugleich mit Popolino, soweit ich weiß) mit Babyidea Hanf Twofold und Littlelamb Nighttime Booster. Bei solchen Nachtpaketen geraten unsere Überhosen an ihre Grenzen. Nadine von Mehmelchen.de hat uns deswegen die hu-da PUL-Schlupfüberhose zur Verfügung gestellt (in Größe L). Demnächst erzähl ich euch ein bisschen mehr darüber. Hier kann man jedenfalls schon mal sehen, dass so eine Schlupfüberhose ungemein praktisch ist, um wirklich das größte Windelpaket abzudecken.

2 Gedanken zu „hu-da PUL-Schlupfüberhose in Aktion“

  1. Hätte mal wieder eine Frage… 🙂

    Benutzt du die Littlelamb booster aus Bambus oder organic cotton?
    Will mir die auch bestellen. Und frage mich nun gerade wo genau der Vorteil liegt.

    LG
    Steffi

    1. Hi Steffi,
      Ich kenne die bw-Einlagen nicht. Habe nur die aus Bambus. Normalerweise ist Bambus saugfähig er. Aber das kann Baumwolle genau so gut, je nachdem, wie sie gewebt ist. Ich denke, es ist eher Geschmackssache oder Präferenz, ob man künstliche Fasern oder Natur haben will.

      LG Thu

Kommentare sind geschlossen.