Blueberry Capri in Bildern

Da ich bei dem Namen der Überhose immer an Sommer, Sonne, Strand denken muss, und es heute einfach zu warm ist, um mehr zu schreiben als nötig, bekommt ihr heute mal die Capri nur in Bildern. Gesponsert ist sie von Stoffywelt.de. In dem einen Bild ist eine Thirsties Prefold zu sehen.

6 Gedanken zu „Blueberry Capri in Bildern“

    1. Die Prefold befindet sich ja gerade noch in der Testphase, aber gestern hat sie einen zweistündigen Mittagsschlaf halbtrocken überstanden 🙂 Die Capri selbst war bislang noch nie durch.

  1. Ich bin auch bald Mama und werde mich erst mal mit Capri Überhosen, Mullwindeln und Ikea Waschlappen an die Stoffis tasten. Finde die speziellen Einlagen so teuer und früher hat es doch auch mit Mullwindeln geklappt 🙂 oder denkt ihr es ist eine leichtsinnige Idee als ‚erstmami‘ so sporadisch zu starten?

    1. Hallo Tina,

      ich finde sogar, dass das eine ganz tolle Methode ist, mit Stoffis zu starten! Mullwindeln könnten etwas zu groß für Neugeborene sein, je nach Startgewicht. Es gibt aber auch kleinere (70×70 zum Wickeln oder 60×60 als Steg), die Du später noch gut verwenden kannst.

      Viele Grüße
      Thu

Kommentare sind geschlossen.