Bin wieder da :)

Knapp drei Monate sind nun schon vergangen. Nichts habe ich geschrieben. Ab und zu mal habe ich Kommentare beantwortet. Zu mehr war ich irgendwie nicht in der Lage. Mein erster großer Blog-Koller…

In der Zwischenzeit kreisten viele Gedanken um mögliche Themen und Texte. Aber niedergeschrieben habe ich davon nichts. Ist vielleicht auch mal ganz angenehm so.

Aber jetzt habe ich euch wieder etwas zu erzählen 🙂 Es gibt nämlich eine wirklich wirklich (meine Tochter würde dies jetzt ca. 30-40 Mal wiederholen) gute Nachricht. In ein paar Wochen werde ich wieder mit dem Testen loslegen können. Ja, ich! Oder wir, natürlich. Meine Mutterschutzzeit hat diese Tage begonnen, und ich hoffe, ich werde bis zur Geburt unseres Sohnes noch einige anstehenden Beiträge abarbeiten können.

Außerdem wird es hin und wieder einen Beitrag zu wiederverwendbaren Produkten zur Monatshygiene geben. Ich denke, das wird für viele Leserinnen von Interesse sein. Vielleicht beginne ich demnächst auch damit. Es gibt dazu nämlich auch gleich eine Verlosung 🙂

Bis bald also wieder!

7 Gedanken zu „Bin wieder da :)“

  1. Hallo, schön wieder neues hier zu lesen! Die Windel auf dem Bild oben, kannst Du mir sagen was das für eine ist? Dankeschön 🙂

  2. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe deinen tollen Blog sehr vermisst. Und dann auch noch mit so einem schönen Hintergrund. 🙂

Kommentare sind geschlossen.