www.schickgewickelt.de

Huch! Wo bin ich denn gelandet?

Erst ein neues Design, jetzt eine neue Domain… Was passiert denn da?

Das will ich euch sagen. Ich habe mich vom Blog-Anbieter losgelöst, um ein bisschen freier mit den Seiteneinstellungen sein zu können. Ein bisschen wird hier also noch passieren. Vielleicht ist’s auch nicht das endgültige Design.

Naja, und der Gedanke ist natürlich auch verlockend, sich seine Windeln zumindest in Teilen über das Bloggen finanzieren zu können. Da sind wir mal ehrlich. Sicherlich werden wir nicht reich davon, aber es ist ja schon eine schöne Belohnung (neben den netten Kommentaren) für den Aufwand, den wir betreiben. So sieht der Plan aus. Hier und da gibt es am Rande einen kleinen Werbeblock. Da verdienen wir nichts dran, nur indem er erscheint oder ihr darauf klickt, sondern erst, wenn auf den verlinkten Seiten wirklich etwas gekauft wird. Und das ist dann ein kleiner Prozentsatz des Umsatzes, den wir vom Anbieter erhalten. Natürlich freuen wir uns, wenn da was passiert, sind aber auch nicht enttäuscht, wenn da gar nichts passiert. 

Wenn ihr unseren Blog bereits auf euren Seiten verlinkt habt, dann achtet bitte auf die neue URL!

Wenn ihr den Blog per E-Mail abonniert habt oder uns auf WP „gefollowed“ habt, dann müsstet ihr das leider noch mal tun.

Und wie gesagt, hier ist noch ein bisschen Finetuning angesagt, das kommt so mit der Zeit. Bis dahin viele Grüße,

Thu und Sören

3 Gedanken zu „www.schickgewickelt.de“

  1. Hast du auch Werbung von Ö Shops? Wenn ja weiß ich wo ich das nächste mal klicke wenn ich etwas brauche 😉

    Lg
    Sabrina

    1. Hallo Sabrina,

      nein, habe ich leider nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉 Darfst aber trotzdem schon vorher vorbei schauen 😀

      LG
      Thu

Kommentare sind geschlossen.