Neues von der Bloggerfront

Wer den Blog schon länger verfolgt, erkennt ihn jetzt vielleicht nicht wieder. Aber keine Angst, die Inhalte und Links sind noch alle da und beim alten.

Ich habe etwas aufgeräumt und umstrukturiert. Die Kategorien habe ich entschlackt. Alle Erfahrungsberichte, Bewertungen, In-Aktion-Fotoreihen sind jetzt nach Windelsystem geordnet.

Ich teste gerade ein neues Theme aus, mit dem automatisch ein paar Bilder in eine extra Spalte extrahiert werden. Von dort aus gelangt man dann direkt zum Artikel. Mich würde ein Feedback dazu sehr freuen.

Die Bildergalerie habe ich vorerst herausgenommen, da sie recht kompliziert zu pflegen ist. Wenn ich mal Zeit und Muße habe, schaue ich mich mal nach einem guten Plugin um. Tipps sind natürlich herzlich willkommen. Fotoalben habe ich aber auch auf Facebook angelegt.

Ich habe die Bewertungspunkte nun einheitlich auf eine Stelle hinterm Komma ausgerechnet. Hierzu gibt es auch eine Ranking-Seite.

Außerdem könnt Ihr nachlesen, wie ich bei der Erstellung eines Erfahrungsberichts vorgehe.

So, das war’s fürs erste.

Liebe Grüße,
Thu

2 Gedanken zu „Neues von der Bloggerfront“

  1. Hallo! Also mir gefallen die neuen Seiten super! Sie sind sehr übersichtlich gestaltet und die Fotos an der Seite finde ich ebenfalls gut!

  2. Hallo Thu,

    einen ganz wundervollen Blog hast du da und so viele schöne Fotos.
    Und das mit der extra Spalte für Bilder ist ne super Idee… schön bunt, da ist man gleich verlockt auf alles draufzuklicken *gg*

    Ich freue mich auch, dass dir mein Blog gefällt. Deutschland braucht definitiv mehr Stoffwindel-Blogs, dann kann sich keiner mehr der Magie dieser hübschen Teilchen entziehen, hehe.

    Liebe Grüße,
    Ronja

Kommentare sind geschlossen.