Nachtrag: Milovia Überhosen

Im Beitrag über Neugeborenen-Überhosen habe ich die Tragefotos von Milovia noch nicht gehabt. Hier sind sie also. Die weiß-bunte ist die Überhose für Neugeborene in größter Einstellung, und die grau-bunte ist die mitwachsende in kleinster Einstellung. Das Baby war zu dem Zeitpunkt 2,5 Monate alt mit ca. 6kg. Vielen Dank noch einmal an Hug & Grow!

2 Gedanken zu „Nachtrag: Milovia Überhosen“

  1. mit was ist denn die ÜH gefüllt? Höwi oder prefold oder Mulli?
    bei ner Höwi wird dann ja eher die große gefragt sein als bei einer Prefold oder Mulli, oder nimmt sich das nicht viel?

    1. Hallo Agnes,

      da ist eine Neugeborenen-Prefold drin. Die kleine ÜH wäre nicht oder nur sehr knapp über eine Höwi gegangen. Mit der OS-ÜH geht das natürlich prima.

      LG Thu

Kommentare sind geschlossen.