schick gewickelt goes offline…

… oder sagen wir lieber: goes Hannover.

Wir sind zwar mit einem Kind gesegnet, welches noch keine großen Anstalten macht, so ganz bald ohne Windeln zurecht zu kommen. Und doch wird es darauf hinauslaufen. Ich finde es zwar ganz schön, in diesem Blog nunmehr Windeln vorgestellt zu haben, die nahezu eine gesamte Stoffwickellaufbahn abbilden, aber es wäre ja noch schöner, die große Vielfalt zu präsentieren. Was liegt da näher als andere stoffgewickelte Kinder zu interviewen äh zu treffen? Da unsere Homebase in Hannover ist, möchte ich gern die Leserinnen und Leser aus der Umgebung fragen, ob sie nicht Lust auf ein Treffen haben. Möglicherweise auch mit der Bereitschaft, sich und ihre Kinder ablichten zu lassen? Wer sich über das unten stehende Formular meldet, wird in den kommenden Tagen zwecks Termin- und Ortsfindung kontaktiert.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

(Bild im Header von Thomas Wolf, www.foto-tw.de)