gl_action13

Green Line Diaper in Aktion

0 Flares Facebook 0 Twitter 0 Google+ 0 Pin It Share 0 0 Flares ×

Während die neue Windel von der Windelmanufaktur gerade leider in der Wäsche ist und wir uns heute nach einer turbulenten Nacht mit einer kleinen Fotosession belohnen wollten, habe ich kurzerhand die GLD angelegt. Wenn wir eh schon am Rezensieren sind, warum dann nicht gleich das ganze Paket fertigmachen?

Mir ist dabei aufgefallen, dass sie besser sitzt, wenn sie vorne nicht so hoch gezogen wird. Sie sitzt also sehr hüftig. Wie man auch sehen kann, sind die Kletts ein bisschen schräg nach unten festgemacht. Das bewirkt, dass der Rücken sich besser anschmiegt. Trotzdem steht er in gebückter Haltung ab. Es gab allerdings bislang noch nie einen rückseitigen Unfall. Die Kordelenden habe ich jetzt mal draußen gelassen, damit man sehen kann, wie das aussieht.

Der Striemen im Schritt stammt übrigens von der Vorgängerwindel, die ihr augenscheinlich inzwischen zu klein ist…

5 Gedanken zu „Green Line Diaper in Aktion“

  1. Hallo Thu,
    einen ganz, ganz tollen Blog hast Du! Ich lese hier so gerne und lass mich von der Stoffisucht anstecken… ;-) Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!!
    Weißt Du vielleicht, obs die GLD inzwischen in Deutschland gibt?
    Liebe Grüße aus dem schönen Dresden!

    1. Hallo Kolibri,

      sorry für die späte Antwort! Nein, ich glaube, die GLD gibt es nicht in Deutschland. Die Macher sind ja Working-at-home-parents und stellen alles selbst her. Ich denke, deswegen gibt es auch keinen Vertrieb.

      Viele Grüße
      Thu

      1. Ja, ich hab mich inzwischen mal im www umgeschaut und herausgefunden, was es mit den GLDs auf sich hat und wie man die bekommt… Trotzdem Danke :-)!!

        1. Hallo, hab Ihren Beitrag gelesen. Bin auch auf der Suche nach dieser Windel. Wo bekomme ich sie? Liebe Grüße Melanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>