Herbstliche Neuzugänge

Ich habe hier drei neue Schmuckstücke, die darauf warten, getestet zu werden. Die ersten zwei hat mir Sabine von 1bis3.de zur Verfügung gestellt:

eine Hybridwindel von kokobaby,

eine Pocketwindel von Blümchen

und eine Überhose mit Faltwindel von Green Line Diapers

Eins kann ich schon mal dazu sagen. Die (britische?) kokobaby sieht von außen vielleicht etwas langweilig aus, aber die hat’s echt in sich 😉 Die Blümchenwindel ist in Österreich entwickelt worden und zielt wie so einige andere neuere Marken auf ein günstigeres Marktsegment ab, und die kanadische Green Line Diaper ist eine klassische aber total außergewöhnliche hausgemachte Windel.

2 Gedanken zu „Herbstliche Neuzugänge“

  1. Oh ich bin gespannt was die Blümchen Windeln so können!!! Ich liebäugel schon eine ganze Weile mit denen Tolle Farbe, toller Preis aber auch brauchbar?

Kommentare sind geschlossen.